Netzwerktreffen für Multiplikator*innen
Allgemein
Netzwerktreffen finden derzeit für Sek I/II Lehrkräfte in Hamburg, NRW und Bayern statt.
Sie dienen dem Austausch und der Netzwerkstärkung.
Das jeweilige Bundesland ist hinter dem jeweiligen Termin angegeben.
Netzwerktreffen für Multiplikator*innen
Termine & Anmeldung
- Start der Veranstaltung
- 30. September 2026 um 15 Uhr
- Ende der Veranstaltung
- um 18 Uhr
- Veranstaltungsort
-
Schülerforschungszentrum Hamburg
Wir laden herzlich zum zweiten Hamburger Jugend präsentiert-Netzwerktreffen ein.
Unser Schwerpunktthema wird das neue Kompendium sein. Wir werden gemeinsam Übungen anspielen und unsere Expertin und Autorin Dr. Jutta Krautter zu einem FAQ dazuschalten.
Wir möchten außerdem die Möglichkeit geben, sich zur Implementierung von Jugend präsentiert Inhalten und Umsetzung des Schulwettbewerbs auszutauschen.
Gern können auch weitere Themen eingebracht werden.